Über uns

Erfahre hier alles über unsere Trainer und unsere Motivation


Natascha Glasen | Trainer/Owner

Jahrgang '96
CrossFit Level 1
Sportmasseurin

Sportlicher Werdegang:

2019 startete meine CrossFit-Karriere in CrossFit Reden. Hier trainierte ich unter Timo Wagner, dem damaligen Box-Owner. 2020 absolvierte ich meinen CrossFit Level 1 Trainerschein und sammelte in mehreren saarländischen Boxen Coaching-Erfahrung. Seit 2021 nehme ich regelmäßig an CrossFit-Competitions teil. 2024 übernahm ich und mein Partner die CrossFit Box in Landsweiler Reden. Ebenfalls in diesem Jahr absolvierte ich ein Zertifikats-Seminar zur Sportmasseurin und integrierte ich in die CrossFit Box.

Warum CrossFit:

Mich fasziniert es einfach was CrossFit mit mir macht. Ich werde stärker, fitter, schneller, beweglicher und habe mehr Ausdauer. CrossFit lässt mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Ich liebe den Wettkampf und die Gemeinschaft dieses Sports. CrossFit ist für mich eine Lebenseinstellung.

Ziele:

Persönlich  |  Ich möchte der beste Athlet sein, der ich sein kann.

Für meine Mitglieder  |  Ich möchte aus jedem Mitglied das Beste herausholen, möchte Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen, sowie fit und gesund zu sein.

Become a Warrior! Create a better Version of Yourself!